Events

RSS

  • Fr
    19
    Okt
    2018

    Rotten Bastards & Out For A Kill

    21:00 Punk Rock
    Die Rotten Bastards spielen seit nunmehr 20 Jahren eine Mischung aus Hardcore und Punkrock. Es gab in den vergangenen Jahren viele Konzerte,auch mit internationalen Bands wurde die Bühne geteilt. Besonders mit der Gießener Hardcore Band Out for a Kill verbindet uns eine lange,innige Freundschaft. Sie haben uns schon zu unserem 10jährigen Jubiläum tatkräftig mit ihrem energiegeladenen Hardcore unterstützt. Auch mit dem Wetzlarer Irish Inn verbindet uns eine lange Freundschaft, so haben wir in der Vergangenheit tolle,unvergessene Konzerte gespielt,so dass es keinen besseren Ort gibt, das 20.Jahr der Bastards ausklingen zu lassen. Wir freuen uns und hoffen auf ein volles Haus mit vielen treuen Weggefährten und Unterstützern. rotten bastards
    Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone