Events

RSS

  • Fr
    14
    Sep
    2018

    Die Arnolds

    21:00 Punkrock

    Prof. Arnold and the frozen minds sind : Arnold - Gesang Thommy - Gitarre,Gesang Tom - Bass Dennis - Schlagzeug gründeten sich nach einer durch zechten Nacht 1991 in Giessen und beschlossen fortan, die Welt laut, aber gewaltfrei mit Punkrock zu erobern. Seit nunmehr fast 24 Jahren spielen sie ihre Musik, inzwischen sogar zusammen. Texte in deutsch, englisch und vogonisch; untermalt mit eigenen Kompositionen aber auch Interpretationen (un-)bekannter Punk-Rock-Klassiker, gehören zu ihrem, über mehrere Jahrzehnte gewachsenen Repertoire. Inhalte werden zugunsten des allgemein unbestrittenen Unterhaltungswertes konsequent in den Hintergrund gedrängt. Offizielle Tonträger oder sonstige Veröffentlichungen der Arnolds existieren bis auf eine verwaiste Myspaceseite nicht, was nicht weiter tragisch ist. Schließlich geht es darum, mit dem Publikum eine unvergessliche Punkrockparty zu feiern, und das geht eben nur am besten live und in farbe.

    die Arnolds im Sowieso_1780


    Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone